Carla Hasler und Martin Real

«Wir bauen keine Türmchen und schlagen keine Schäumchen.»

Meinen vom Feuer des neuen Refugiums inspirierten Kochstil  – ich folge weiter meiner Intuition, bleibe frei, aber trotzdem bodenständig – bezeichne ich als «schnörkellos». Wichtig in meiner auf das Wesentliche reduzierten Küche sind frische, erstklassige Produkte und eine Zubereitungsart, die den Eigengeschmack auf den Punkt bringt. Die spezielle Käseauswahl stammt in erster Linie aus der Region, Frankreich oder Italien. Zu meiner puristischen Philosphie will ich folgendes sagen: «Wir bauen keine Türmchen und schlagen keine Schäumchen.»

Lokale und europäische Weine

Unsere Gäste können die perfekte Begleitung zum feinen Essen aus dem stilvoll zum Weinkeller umfunktionierten alten Hauskeller bestellen und sich von ausgesuchten lokalen, regionalen und europäischen Weinen, insbesondere aus Frankreich, verführen lassen.

Weinlaube exklusiv buchen